Wir nehmen Abschied …

Ladenfront letzter Blick signal 2021 06 22 171703 003 1 Edit

EIN LETZTER BLICK AUF DAS ALTE „WEINE & ZIGARREN“
Dieses Foto wird in Kürze Geschichte sein. So wird man das „WEINE & ZIGARREN“ ab kommender Woche nicht mehr sehen können. Wir nehmen Abschied!
Wir nehmen Abschied von der einfachen Außengastronomie und erweitern sie mit einem lang gehegten Wunsch. Eine große Markise!
DAS „WEINE & ZIGARREN“ WIRD GEMÜTLICHER!
Ab Mitte kommender Woche sitzt man bei uns draußen nicht nur tagsüber „wohl geschützt“ vor der Sonne, sondern am Abend auch um einiges gemütlicher und intimer.
EIN GRUND MEHR ZU UNS ZU KOMMEN!
Wir haben uns lange überlegt, welche Farbe die Markise haben soll. Es war keine einfache Entscheidung. Aber wir haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Und wer wissen will, wie das „WEINE & ZIGARREN“ ab kommender Woche aussehen wird, der komme doch einfach vorbei und schaue sich die Neugestaltung vor Ort an.
Wir freuen uns auf den Besuch, ein Feedback und eine neue Etappe in der Alaunstr. 49
Es grüßt euch Thomas Schumann – „WEINE & ZIGARREN“ 🍷

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.